Unsere Philosophie

Beste Qualität gibt ein gutes Gefühl.

Philipp Schmid kann sich noch gut erinnern: Zuhause gab es immer selbst Gekochtes, mit gesunden Lebensmittel und viel frischen Zutaten. Das hat ihn für seinen Lebensweg geprägt, egal wo er auf der Welt unterwegs war.

Philipp wuchs im Gemüsehandel seiner Eltern auf und hat schon früh erkannt, der Verkauf von Gemüse, Obst und anderen Köstlichkeiten macht ihm wirklich Spaß. Trotzdem hat er verschiedene Berufsfelder kennengelernt und ist schlussendlich zu seinen eigenen Wurzeln zurückgekehrt. Die richtige Qualität, eine vernünftige Nachhaltigkeit und eine ordentliche Portion Leidenschaft, das hat er in seinem Beruf nun gefunden.

„Gesund“ ist nicht einfach modern, sondern eine Lebenseinstellung von Philipp und seiner Familie, die über ein „Bio“-Label hinausgeht. Sinnvolle Nachhaltigkeit macht das feinschmid aus. Denn Köstlichkeiten, die man mit gutem Gewissen genießen kann, schmecken einfach noch besser.

Unser Team

Philipp Schmid

Geschäftsführer und Gründer

Kerstin Stemmer

Verkauf

Roland Schmid

Warendisposition